Aktuelles

Fröhliche Weihnachten!

Liebe Piratinnen und Piraten, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, liebe Kritikerinnen und Kritiker,

es weihnachtet sehr und ein ereignisreiches und geschichtsträchtiges Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu.

Eine Pandemie ungeahnten Ausmaßes hat unseren Alltag auf den Kopf gestellt und verlangt auch weiterhin die Abkehr vom Gewohnten und fordert Kraft im Umgang mit der Unsicherheit. Gleichzeitig spaltet das Virus die Gesellschaft und verlangt so von uns mehr denn je Solidarität mit Schwächeren und ein klares Festhalten an Wissenschaft und Gesetzestreue.

Politisch hat 2020 zumindest auf lokaler Ebene Positives gebracht, seit Mai sind wir mit einem Sitz im Stadtrat der Stadt Hof vertreten. Ein bayernweit einzigartiger Erfolg! Hier möchte ich allen Piratinnen und Piraten, aber auch den Unterstützerinnen und Unterstützern ohne Mitgliedschaft in der Piratenpartei, einen ganz herzlichen Dank für die geleistete Überzeugungsarbeit an Infoständen oder im ganz normalen Leben aussprechen!

2021 wird zunächst wie das zu Ende gehende 2020 im Zeichen von Covid 19 stehen. Ich wünsche euch allen viel Kraft und Gesundheit und hoffe auf eine schnelle Abnahme der Infektionszahlen.

In diesem Sinne: fröhliche und gesunde Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

0 Kommentare zu “Fröhliche Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.