Uncategorized

Hof hat gewählt.

Ich gratuliere Eva Döhla zum Wahlerfolg und bedanke mich ganz herzlich bei Harald Fichtner für die geleistete Arbeit.

Es kommen schwere Zeiten auf uns zu. Wir stecken in einer schweren Krise, es wäre nun nichts schädlicher, als jetzt zu kurz zu denken und einfach nur einen neuen Bürgermeister einzusetzen.

Die Verwaltung der Stadt Hof hat gerade jetzt viele erfahrene Amtsleiter verloren und das in Zeiten von Ausgangseinschränkungen und Neuwahlen. Harald Fichtner hat hier sicher die größere Erfahrung als Leiter der Verwaltung.

Ich appelliere streng an Eva Döhla und Harald Fichtner, hier einen gemeinsamen Weg zu finden.

Eure Parteibücher interessieren gerade niemanden, es geht um das Wohl der Stadt Hof. Bitte kooperiert! Bitte nehmt wahr, dass ihr beide verantwortlich seid.

0 Kommentare zu “Hof hat gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.