Uncategorized

Halt einfach mal die Klappe, du unglaublich freier Mensch!

Eine Pandemie ist ein guter Indikator für Idioten. Idioten können durch das Zuführen einer Virenpandemie leicht erkannt werden.

Dank sozialer Medien weitet sich das Idiotentum rasant aus. Jeder kann ja irgendwas posten. Irgendwas mit Müll im Kopf.

Der Virus ist da. Die Zahlen der Infizierten könnt ihr gerne mal 10 oder 100 oder 1000 nehmen, da das Prüfen auf Corona nicht für alle möglich ist. Natürlich sind die Fallzahlen viel, viel höher! Logisch!

Idioten sehen nur sich, sie sehen nicht mehr die Gemeinschaft. Sie kaufen Vorräte weg. Und zeigen sich als Idiot: pro Jahr braucht man 46 Rollen Klopapier pro Person. Wenn du dir nur einen Großpack mit 128 Rollen gekauft hast, dann reicht das für 2,84 Jahre. Die, die noch mehr gekauft haben, sind noch größere Idioten.

Corona wütet. Corona wütet in einem Gesundheitssystem, dass kaputtgespart wurde. Alle Wirtschaftsliberalen gehören zur Verantwortung gezogen, denn die glauben, dass man ja alles so prima selbst bezahlen kann. Kann man nicht, ihr Idioten.

Und der so unglaublich hedonistischen Gruppen von Leuten, die sich natürlich niemals einem Zwang ergeben würden, sage ich: ihr seid nur da, weil es eine Gesellschaft gibt. Nur deswegen. Bleibt zuhause und macht Selfies.

Aber bitte zerstört nicht ein gesellschaftliches Handeln.

0 Kommentare zu “Halt einfach mal die Klappe, du unglaublich freier Mensch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.