Aktuelles

Morgen habt ihr die Wahl!

Am Sonntag wird der Hofer Stadtrat neu gewählt und entschieden, wer das neue Stadtoberhaupt sein wird. Ein fairer und intensiver Wahlkampf hat jedem die Möglichkeit geboten, sich von den einzelnen antretenden Kandidaten ein Bild zu machen. Es gibt auf fast allen Listen gute Leute, die engagiert und kreativ sind und sich dadurch für einen Stadtratssitz empfehlen.

Ich wünsche mir, dass die Wählerinnen und Wähler genau hinschauen und sich von sachlichen Dingen leiten lassen: hat die Kandidatin oder der Kandidat gute, frische Ideen, die auch in einem Stadtrat umsetzbar sind? Manche, die sich eine Alternative nennen, haben nämlich davon rein gar nichts. Und da müssen wir sehr aufpassen!

Geht wählen!

Euer Micha

0 Kommentare zu “Morgen habt ihr die Wahl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.